Wir freuen uns sehr, dass Wiebke Mros Kontakt zu uns aufgenommen hat, um auf folgende interdisziplinäre Stelle hinzuweisen:

An der Bauhaus-Universität Weimar suchen wir eine*n Wissenschaftliche Mitarbeiter*in (m/w/d) aus den Sozialwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften für die Mitarbeit in einem spannenden Projekt zur Entwicklung einer regionalen, grünen Wasserstoffwirtschaft, die Mobilität, Stromerzeugung und Wärmeversorgung miteinander verknüpft.
Alle weiteren Informationen finden sich hier: https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/aktuell/stellenausschreibungen/b0118/.

Die Bewerbungsfrist endet am 14.02.2021.


Eine gute Gelegenheit, überhaupt einmal zu schauen, wo sich Stellen in Thüringen finden könnten. Wir haben folgende Portale aufgestöbert – schaut doch mal durch:
Universitäten:

Stellenmarkt (uni-jena.de)

Stellenausschreibungen: Universität Erfurt (uni-erfurt.de)

Bauhaus-Universität Weimar: Stellenausschreibungen (uni-weimar.de)

andere Hochschulen:

Stellenangebote Wissenschaft | iba (ibadual.com)

Freie Stellen | Verwaltung | iba (ibadual.com)

Stellenangebote Beratung | iba (ibadual.com)

Duale Hochschule Gera-Eisenach – Stellenausschreibungen der Berufsakademie Gera (dhge.de)

Stellenangebote (hs-schmalkalden.de)

Stellenangebote  –  Fachhochschule Erfurt (fh-erfurt.de)

Stellenangebote (eah-jena.de)

Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar – Stellen (hfm-weimar.de)

Stellenangebote der TU Ilmenau (tu-ilmenau.de)

die klassischen Arbeitsfelder:

allgemeine regionale Jobbörsen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü