Bald ist Weihnachten… kaum zu glauben, wie schnell es doch wieder ging. Dieses Jahr wird es durch die aktuelle Situation gewiss anders, aber deswegen nicht weniger schön.

Man nimmt sich wieder Zeit für sich und die Menschen, die einem am Herzen liegen, und besinnt sich auf Dinge, die wirklich wichtig sind. Dieses kurze Innehalten in unserer schnelllebigen Welt ist wertvoll und notwendig, um Kraft zu tanken und gestärkt neue Projekte starten zu können.

Auch in der Brotgelehrten-Redaktion gehen wir nun in die Betriebsferien. Dies ist der letzte Beitrag für dieses Jahr.
Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder für Euch da, mit aktuellen Stellenausschreibungen und hilfreichen Content-Beiträgen.

Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü