Heute ist Tag der Provenienzforschung, und leider informiere ich Euch, während das Programm schon läuft. Aber es kann ja ein Anlass für Euch sein, Informationen abzurufen und durch die Angebote der teilnehmenden Institutionen zu surfen. In einer Pressemitteilung verkündet der Arbeitskreis Provenienzforschung e.V., von nun an jährlich am zweiten Mittwoch im April einen Tag der Provenienzforschung zu veranstalten mit Workshops, Führungen, Social Media, Sprechstunden.


Hier geht es zur Info auf der Website des Arbeitskreises.
Hier geht es zur Pressemeldung des Arbeitskreises.

Du weißt gerade nicht, was Provenienzforscher eigentlich machen? Dann lies doch mal im Blog der SMB nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü