9.2.2019, 10:30-17:30 HNF Paderborn
Zum letzten Mal ein Selfpublishing-Workshop, Anmeldung über das HNF: 3,2,1 – deins! Bücher selbst verlegen.

23.2.2019, 9:30-10:30 Uhr, Paderborn
Berufseinstieg, Berufsorientierung, Promotion – offenes Treffen zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken, Info: brief @ mareikemenne.de

25.2.2019, 9-13 Uhr, Paderborn
Workshop: Arbeit am professionellen Profil
für Absolvent*innen und Promovierende aus den Kulturwissenschaften

Wie spreche, wie schreibe ich über mich selbst während der Berufseinstiegsphase? Welchen Wert hat “Authentizität” in Bewerbungsunterlagen? Wie belege ich, was ich kann? Ist wirklich alles nur eine Frage der richtigen Vermarktung?

Bitte bringen Sie Schreibmaterial (Papier,Stift/Laptop) und ggf. bereits vorhandene Bewerbungs- und Selbstbeschreibungsdokumente mit.

Anmeldung unter brief @ mareikemenne.de, Teilnahmegebühr 40€ inkl. MwSt.


Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü